25jahre-hilfsgruppe-wir-helfen - Wir unterstützen die Hilfsgruppe Eifel e.V.

Wir sind stolz darauf, die Hilfsgruppe Eifel e.V. aktiv zu unterstützen. Seit 25 Jahren engagiert sich diese Organisation für Menschen in der Region und leistet konkrete Hilfe. Für die Schlosserei Schliebach GmbH ist es eine Ehrensache, sich an diesem Projekt zu beteiligen und einen Beitrag zu leisten.

Die Hilfsgruppe Eifel ist bekannt für ihre konstante und unermüdliche Arbeit. Ihre Aktivisten setzen sich mit großem Einsatz für Menschen ein, die auf Unterstützung angewiesen sind. Ob es um finanzielle Hilfe, medizinische Versorgung oder soziale Unterstützung geht, die Hilfsgruppe Eifel steht den Betroffenen zur Seite und ermöglicht ihnen ein besseres Leben.

Als Unternehmen sind wir dankbar dafür, dass wir dieses großartige Projekt unterstützen können. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, einen Beitrag zu leisten und den Menschen in unserer Region zu helfen. Besonders in der Vorweihnachtszeit möchten wir den Fokus auf die Bedürfnisse und Anliegen derjenigen lenken, die Unterstützung brauchen.

Mit einer vorweihnachtlichen größeren Spende möchten wir die Arbeit der Hilfsgruppe Eifel würdigen und ihr ermöglichen, ihre wichtige Arbeit fortzusetzen. Es ist uns wichtig, dass die Menschen, die von der Hilfsgruppe Eifel unterstützt werden, wissen, dass sie nicht allein sind und dass sie auf uns zählen können.

Die Schlosserei Schliebach GmbH ist stolz darauf, Teil dieser großartigen Initiative zu sein und einen Beitrag zur Verbesserung der Lebensbedingungen in unserer Region zu leisten. Wir möchten der Hilfsgruppe Eifel für ihre wertvolle Arbeit danken und ermutigen andere Unternehmen und Einzelpersonen, sich ebenfalls zu engagieren.

Gemeinsam können wir einen Unterschied machen und das Leben vieler Menschen positiv beeinflussen. Es ist uns eine Freude, die Hilfsgruppe Eifel zu unterstützen und einen kleinen Teil zu einer besseren Zukunft beizutragen.

Wir wünschen der Hilfsgruppe Eifel weiterhin viel Erfolg und hoffen, dass unsere Spende dazu beiträgt, dass noch mehr Menschen von ihrer wertvollen Arbeit profitieren können.

Herzliche Grüße

Ihr Team der Schlosserei Schliebach GmbH