Starten statt warten! - Starten statt warten!

Starte jetzt durch und warte nicht länger! Wenn du eine erfolgreiche und sichere Zukunft anstrebst, ist es an der Zeit, deine Karriere in Gang zu bringen. Wir bieten dir die Möglichkeit, in unserem Unternehmen eine Ausbildung zum/zur Metallbauer/in Fachrichtung Konstruktionstechnik zu absolvieren.

Bei uns steht Ausbildung an erster Stelle. Wir sind stolz darauf, junge Talente zu fördern und ihnen die bestmögliche Ausbildung zu bieten. Unser erfahrenes Team aus Fachleuten wird dich dabei unterstützen, dein volles Potenzial auszuschöpfen und deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Als Auszubildende/r bei uns erhältst du einen umfassenden Einblick in die spannende Welt der Konstruktionstechnik. Du wirst lernen, wie man hochwertige Metallkonstruktionen entwirft, fertigt und montiert. Unsere modernen Maschienen und Werkzeuge bieten dir die besten Voraussetzungen, um deine handwerklichen Fähigkeiten zu verbessern und neue Techniken zu erlernen.

Der erste Schritt zu deiner erfolgreichen Zukunft liegt in deinen Händen. Nutze diese Chance, um dich bei uns zu bewerben und den Grundstein für eine vielversprechende Karriere zu legen. Wir suchen motivierte, engagierte und zuverlässige Auszubildende, die bereit sind, ihre Leidenschaft für die Metallverarbeitung zu entfalten.

Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und sei Teil unseres Teams im Jahr 2024! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir an deinem beruflichen Erfolg zu arbeiten.

Starte deine Karriere, wo andere warten. Wir sind bereit für dich!