Nach einer beeindruckenden Ausbildungsdauer von 5 Jahren, in der Martin Schliebach umfangreiche Qualifikationen als Schlosser, Metallbaumeister, Schweissfachmann und Betriebswirt des Handwerks erworben hat, hat er nun als geschäftsführender Gesellschafter die Leitung des Unternehmens übernommen. Diese einzigartige Kombination von fachlichem Know-how und unternehmerischer Expertise bildet eine solide Grundlage für die Weiterentwicklung der Schlosserei Schliebach.

Der Eintritt der zweiten Generation und das 25-jährige Firmenjubiläum markieren einen Meilenstein in der Geschichte unseres Unternehmens. Diese bedeutenden Ereignisse haben uns dazu veranlasst, unseren Kurs zu überdenken und unseren Auftritt den Anforderungen der Zukunft anzupassen. Wir setzen auf gezielte Investitionen in verschiedene Bereiche, um die Erfolgsgeschichte der Schlosserei Schliebach fortzusetzen. Besonders wichtig ist für uns, immer auf dem neuesten technischen Stand zu sein. Damit möchten wir unsere Effizienz steigern, die Produktqualität verbessern und den steigenden Kundenanforderungen gerecht werden. 

Ein zentraler Fokus liegt dabei auf der Sicherheit, Gesundheit und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Wir sind uns bewusst, dass sie das Herzstück unseres Unternehmens sind und maßgeblich zu unserem Erfolg beitragen. Daher investieren wir gezielt in Schulungen und Weiterbildungsprogramme, um ihre Fähigkeiten zu erweitern und sie auf dem neuesten Stand der Technik zu halten. Ein weiterer zentraler Bereich, in den wir investieren, ist die Digitalisierung. Wir erkennen die wachsende Bedeutung von digitalen Lösungen und möchten die Vorteile dieser Technologien nutzen, um unsere Prozesse zu optimieren und unsere Effizienz zu steigern. Die Digitalisierung ermöglicht es uns, noch effektiver mit unseren Kunden zu kommunizieren, die Produktivität zu steigern und neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen. Wir setzen auf innovative Softwarelösungen und modernste Technologien, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Die Anpassung unserer Ausrichtung und unseres Auftritts basiert auf einer langfristigen Vision, die es uns ermöglicht, den stetig wachsenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Wir wollen Vorreiter in unserer Branche sein und uns als führendes Unternehmen positionieren. Dabei bleiben wir jedoch unseren Grundwerten treu, die auf Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit basieren.

Mit Martin Schliebach als geschäftsführendem Gesellschafter sind wir bestens gerüstet, um die Herausforderungen der Zukunft anzugehen. Seine umfangreiche Erfahrung, sein technisches Know-How und sein Engagement für das Unternehmen sind eine unschätzbare Bereicherung. Gemeinsam mit unserem kompetenten Team werden wir die Schlosserei Schliebach weiter vorantreiben und unsere Kunden mit erstklassigen Lösungen und einem exzellenten Kundenservice begeistern.

Wir sind stolz darauf, die Tradition der Schlosserei Schliebach fortzusetzen und gleichzeitig neue Wege zu gehen, um unseren Kunden auch in Zukunft die besten Leistungen bieten zu können.