Gemeinsam konnten wir nach vielen Jahren vertrauensvoller Zusammenarbeit viel erreichen. Unser Chef hat eine einzigartige Herangehensweise an die Kommunikation, denn er praktiziert keine schlichte Massenkommunikation mit den üblichen Leistungsparolen. Stattdessen hält er viele gute Ansätze, Ideen und Geschick parat, die es ihm ermöglichen, das Familienunternehmen konstant auf Erfolgskurs zu halten. Er ist ein Mann, der sich nie von seinem Weg abbringen lässt und ehrliche Werte schafft und vorlebt. Sein starker Charakter ist eine Inspirationsquelle für uns alle.

Was unseren Chef besonders auszeichnet, ist sein außergewöhnliches Verständnis für die Welt unserer Kunden. Als kreativer Spezialist hat er die Fähigkeit, immer wieder besondere Nischen zu entdecken und innovative Lösungen anzubieten. Doch damit nicht genug. Er verfügt über ein prima Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden, basierend auf seiner langjährigen Erfahrung mit der Schlosserei Schliebach und einer ganzen Portion Leidenschaft. Er ist immer darauf bedacht, uns als Team in den Mittelpunkt zu stellen und unsere individuellen Stärken zu fördern.

Mit unserem Chef entdecken wir gerne gemeinsam die ganze Vielfalt unserer Kundenwelt in einem besonderen Erlebnis. Seine Vision und Führung ermöglichen es uns, über uns selbst hinauszuwachsen und uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Auf diese gemeinsamen Erfahrungen freuen wir uns auch künftig wahnsinnig.

Anlässlich seines 50-jährigen Dienstjubiläums möchten wir unserem besonderen Chef herzlich gratulieren. Seine herausragenden Leistungen, sein Engagement und seine inspirierende Art haben das Unternehmen geprägt und uns zu einem starken Team gemacht. Wir sind dankbar, ihn an unserer Seite zu haben, und möchten ihn nicht mehr missen.

Ihr Team